top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Welcome to the dam Laurence!

  • 28. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 4. Mai

+++++ Welcome to the Dam +++++
+++++ Welcome to the Dam +++++


Next man up am Dam… 👀


Laurence Maio ist neu im Beavers-Jersey! 💙💛


Der O-Liner aus Australien kommt von den Dresden Monarchs nach Biberach. 🔥


Stark in den Trenches und bereit, unsere Offense zu schützen. 💯


Willkommen in der Beavers-Family! 🚀


Zeigt ihm euren Support und droppt ein 💙💛 in die Kommentare! 👇


Eure #BigBlueFamily 💙💛


📷: Melanie Steigler



bottom of page